Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Feature Liste zur Laufzeit manipulieren


1 reply to this topic

hmoeckel

hmoeckel
  • Full Members
  • 97 posts

Posted 19 November 2004 - 16:56

Halli Hallo

ich arbeite mit IS7 an einem MSI-Projekt.

Ich habe eine Liste von Features die zur Installation ausgewaehlt werden koennen.
Ist während der Installaion eine bestimmte Bedingung erfüllt( ein bestimmtes property hat einen bestimmten Wert), soll eines der Features nicht zur Auswahl stehen.

Es ist mir gelungen zu implementieren, dass dieses Feature in diesem Fall garnicht angezeigt wird.
Ich hätte aber gerne, dass das Feature weiterhin agezeigt wird, aber 'ausgegraut' oder nur im 'Nicht installier'-Modus ( rotes Kreuzchen )

Hat jemand eine Idee, ob und wenn ja, wie sowas geht.


danke



hmoeckel

hmoeckel
  • Full Members
  • 97 posts

Posted 22 November 2004 - 14:11

Hat sich erledigt.

Das 'rote Kreuzchen' wird als Default gesetzt und bei Drücken des Next-buttons des CistomSetup-Fensters, gehts nur weiter. wenn das rote Kreuzchen immer noch da ist.. Ansionsten Fehlermeldung.


danke fuers reingucken