Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Warmeldung -6487


4 replies to this topic

Workshop

Workshop
  • Full Members
  • 30 posts

Posted 27 September 2004 - 08:59

Ich bekomme beim Erstellen von einem Paket die Warnmeldung -6487, ich weiß was die bedeutet, aber ich möchte gar keinen Patch erstellen. Ich mache immer ein MajorUpgrade. Kann ich die Meldung nicht irgendwie unterdrücken?

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 28 September 2004 - 14:29

Hast du irgendwelche Patch Einträge im Projekt? (Ein Major Upgrade sollte nicht als Patch verteilt werden)

Workshop

Workshop
  • Full Members
  • 30 posts

Posted 29 September 2004 - 07:01

Nein, nix drin. Ich habe das Projekt kopiert, um eine andere Software damit zu installieren. Bei dem vorherigen Projekt kommt die Meldung nicht. (Übrigens, kann es sein, dass die Funktion aus dem Gästebuch, Enable email notification of replies, nicht funktioniert? Ich habe bisher noch nicht eine Email bekommen, dass Antworten auf meine Fragen geschrieben wurden...

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 01 October 2004 - 10:06

Stimmt, mit den Notofications funktioniert im Moment etwas nicht. Ich schau mal woran das liegt...

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 01 October 2004 - 12:14

Ich hab's gerade noch mal getestet, und es scheint soch zu funktionieren.