Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

MDAC 2.5 SP1


1 reply to this topic

Hopsing

Hopsing
  • Full Members
  • 32 posts

Posted 27 March 2002 - 12:36

Hallo zusammen,

leider muss ich MDAC mit meinem Setup installieren, das ist ja noch kein Problem aber mein Setup (Programm) soll in 12 Sprachen laufen, es gibt aber nur ein Merge Modul ! Gibt es ein Merge Modul welches Sprachunabhängig ist ?

Ich benutze ISWI 2.03 !!

Danke,

Hopsing

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 27 March 2002 - 13:44

Leider ist MDAC sprachabhängig. D.h. solch ein Modul müsste 12 MDAC-Pakete enthalten, und damit die zwölffache Größe haben.
Du hast mehrere Möglichkeiten:
- eigenes Modul erstelle
- das MDAC Setup als beutzerdefinierte Aktion aufrufen
- immer die englische MDAC-Version installieren