Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Pfadauswahl x2


4 replies to this topic

d.gubelmann

d.gubelmann
  • Full Members
  • 12 posts

Posted 05 November 2010 - 09:48

Guten Tag

Ich bin gerade daran in einem Basic MSI Projekt den Dialog CustomSetup zu ändern. Ich brauche eine zusätzliche Pfadauswahl, also zwei verschiedene Pfade auf einem Dialog. Irgendwie sehe ich keine Möglichkeit zwei verschiedene Pfade auf einem Dialog auszuwählen, es werden immer beide Pfade auf den gleichen Wert gesetzt.
Wenn ich das richtig verstehe, dann wird mit dem OK Button auf dem Dialog InstallChangeFolder mit dem Event SetTargetPath der Pfad gesetzt. Dieser wird dann wiederum vom Dialog CustomSetup mit dem Event SelectionPath --> Text abgeholt. Gibt es eine Möglichkeit die beiden Pfade unabhängig voneinander zu setzen? Also zwei verschiedene Pfadauswahlen auf einem Dialog?

Gruss Daniel

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 07 November 2010 - 17:51

Es wird immer das Verzeichnis-Property geändert, das dem aktuell ausgewählten Feature zugeordnet ist.

d.gubelmann

d.gubelmann
  • Full Members
  • 12 posts

Posted 09 November 2010 - 09:51

Danke für die Antwort.
ich versucht nun schon seit längerem einen Dialog zu erstellen, indem ich einen Pfad auswählen kann, leider bringe ich es nicht fertig. gibt es irgendwo im Netz Beispiele? Ich habe schon länger gesucht, aber noch nichts gefunden.

Edited by d.gubelmann, 09 November 2010 - 09:51.


Spitfyr

Spitfyr
  • Full Members
  • 162 posts

Posted 09 November 2010 - 14:28

Hallo,
in dem Projekt (IS 2010) zzzz.ism (siehe Anhang) gibt es im ersten dialog die Möglichkeit über die 2 Schaltflächen jeweils einen Pfad auszuwählen. Das kannst du als Anregung verwenden.

mfg
Spitfyr

Attached Files

  • Attached File  zzzz.zip   86.8KB   47 downloads

Edited by Spitfyr, 09 November 2010 - 14:30.


d.gubelmann

d.gubelmann
  • Full Members
  • 12 posts

Posted 09 November 2010 - 14:35

Ich habe dazu schon den Thread --> http://forum.install...t=0
gefunden hat mich aber nicht weiter gebracht, da ich nicht wusste, wie ich dem BrowseProperty eine andere Variable zuweisen kann.

Besten Dank für die Antwort, funktioniert nun.