Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Remote/Netzwerk Installation


1 reply to this topic

Sandor1990

Sandor1990
  • Full Members
  • 33 posts

Posted 08 February 2011 - 11:58

Hallo,

habe bereits die Suche des Forums verwendet aber nichts brauchbares gefunden...

Ist es möglich, mittels InstallScript MSI eine Installation auf einem Netzlaufwerk (Adminrechte vorhanden) durchzuführen?
Problem bisher war, dass ein Regsitry-Eintrag auf dem Client erstellt wird. Dies ist aber nicht gewünscht, da somit beispielweiße kein Upgrade unserer Software (von einem anderen Client auf das Netzlaufwerk) und keine Deinstallation durchgeführt werden können. Oder habe ich in der Hinsicht etwas falsch verstanden?

Hoffe ich habe mich verständlich formuliert smile.gif
Anregungen und Ideen sind herzlich willkommen!!!


Gruß
Sand0r

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 08 February 2011 - 17:58

Das haben wir glaube ich vorhin schon im direkten Gespräch geklärt. Falls nicht, bitte Bescheid sagen.