Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

installsiehd 11.5 update erstellen


2 replies to this topic

HeaDd

HeaDd
  • Members
  • 11 posts

Posted 13 February 2006 - 12:36

hallo! ich habe mit dem installshield 11.5 ein setup erstellt. nun nöchte ich gern nur einige dateien aktualisieren und ein "custom action" ausführen.

leider bekomm ich des so net hin. ich habe ein minor update erstellt, jedoch kann ich es anschließend nicht mehr deinstallieren! zudem gibt mir das log jedemenge fehler, dass dateien, die ich für das update nicht brauche und entfernt habe, nicht im removeFile-table vorkommen.

kann mir da mal jemand weiter helfen?


mfg ingo

edit: dazu sei noch gesagt dass ich sogut wie kein plan von diesem installshield habe und ich mit der englischen hilfe nur mäßig voran komme... wink.gif

Edited by HeaDd, 13 February 2006 - 12:39.


Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 14 February 2006 - 13:13

Wenn du eine Minor Update als .msi erstellst musst du dich an bestimmte Regeln halten. Insbesondere darfst du keine Komponenten aus dem Projekt entfernen. D.h. das neue .msi muss ein vollständiges Setup sein. Wenn du nur die geänderten Dateien an die Kunden shcicken willst musst du einen Patch (.msp) erstellen.

HeaDd

HeaDd
  • Members
  • 11 posts

Posted 14 February 2006 - 15:05

ah ja! dankeschön!

dieser post hatte sich mit meinem anderen somit erledigt.

gruß ingo