Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Skripte auch bei Nachinstallation ausführen


1 reply to this topic

Bruce Lee

Bruce Lee
  • Members
  • 10 posts

Posted 14 July 2003 - 14:28

Hallo.

Ich möchte gerne ein paar Funktionen aufrufen, die einen Dialog wieder zum Vorschein bringen. Mein Problem ist nämlich folgender:

Nach einer Installation kann man das Setup ja erneut starten und kommt zu einer Auswahl mit Reparieren etc. Hier kann man auch die Installation ändern, aber dann kommen keine Dialoge mehr. Wie kann ich nun gezielt Dialoge entsprechend der Auswahl anzeigen lassen? Dies darf / sollte aber keine Auswirkung auf die schon vorhandene Benutzerführung haben. Die läuft bisher unter OnFirstUIBefore ab und wird daher nur bei der ersten Installation oder nach vollständiger Deinstallation angezeigt.

Gruß
Bruce Lee

Edited by Bruce Lee, 14 July 2003 - 14:29.


Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 14 July 2003 - 18:49

Wenn ich dich richtig verstehe musst du OnMaintUIBefore ändern.