Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

MSXML3 Installation


2 replies to this topic

Dietmar Melsa

Dietmar Melsa
  • Members
  • 7 posts

Posted 06 June 2001 - 11:34

Ist es möglich den MS XML Parser ohne die mitgelieferte Setup Routine zu installieren? Wenn ich die msxml3.dll als selbstregistrierende Datei in das IS Skript aufnehme erhalte ich eine Fehlermeldung das beim Registrierungsprozess ein weiteres Modul fehlt. Welches weis ich leider nicht.
Ist es evtl. möglich das msxml3.exe im Silentmodus zu installieren?

MfG
Dietmar


Jan Becker

Jan Becker
  • Members
  • 285 posts

Posted 06 June 2001 - 12:00

ich installiere ihn auch ohne die exe. neben der msxml3.dll wird noch die msxml3a.dll und msxml3r.dll benoetigt. dann sollte es klappen. im silentmode kannst du mit /Q installieren. das dumme ist nur, dass trotzdem ein IS setup aufgerufen wird. deswegen nehme ich nur die files. mit /C /T:[pfad] kannst du dir den inhalt nach pfad installieren lassen.