Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Setup startet ein fremdes Setup


1 reply to this topic

Patrick Jungbluth

Patrick Jungbluth
  • Members
  • 1 posts

Posted 09 January 2003 - 14:41

Hallo,
ich habe heute eine Setup für eine kleine Anwendung erstellt. Auf 3 PCs (2* win98se, 1*win2000) hat alles geklappt. Am dritten PC Win98se leider nicht.
In diesem Setup wir zunächst die mdac25 installiert. Anschliessend sollte dann das Setup der Software starten. Stattdesen startet das Setup einer bereits installierten EUMEX Telefonanlage. Eine Neuinstallation der Eumex Software hat nichts geändert.

Könnt Ihr Euch das erklären?

Da gibt es doch sicherlich Einträge in der Registry, die von dem alten Setup übrig geblieben sind. Wo könnten die beim Windows Installer liegen ?

Ich habe für die Setuperstellung Installshield Express in der Version 3.04 benutzt. Ich bin Euch für jeden Hinweis dankbar.

Viele Grüße aus Berlin
Patrick Jungbluth

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 10 January 2003 - 12:29

Da ist ein Bug im MSDC Merge Modul der dazu führt, dass ein evtl. im TEMP-Verzeichnis liegendes Setup gestartet wird.
Workaround: TEMP-Verzeichnis putzen
Lösung: Es gibt glaube ich ein neueres Merge Modul von InstallShield. Schau mal in die Knowledge Base.