Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Features


1 reply to this topic

Hopsing

Hopsing
  • Full Members
  • 32 posts

Posted 11 December 2001 - 07:32

Hallo zusammen,

ich muß in meinen Setup ein Fremdsetup aufrufen, dieses Setup soll an einem eigenem Feature hängen. Wie kann man das realisieren ? Es handelt sich dabei nicht um etwas wie Acrobat Reader sondern ein komplett eigenständiges Setup. Das gelieferte Setup wird auch mit dem Windows Installer entwickelt !

Danke für Eure Hilfe !!!

Gruß,

Hopsing


PeKaWe

PeKaWe
  • Full Members
  • 98 posts

Posted 20 December 2001 - 14:01

Hi,

ich habe es zwar noch nicht ausprobiert, aber ich denke eine CA die das Fremdsetup startet und in der Bedingung &Feature = 3 stehen hat könnte funktionieren.
Die CA muß dann natürlich nach dem Customsetup-Dialog stehen.
Da ich aber schon öfter mir &Feature Probleme hatte, könnte man auch im Rahmen einer weiteren CA mittels MsiGetFeatureState das Feature abfragen, ein Property setzen, und das in der Bedingung der CA die das Fremdsetup starten soll verwenden.

Hope it helps,
PeKaWe