Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Prob. mit Installationspfad von MergeModul


1 reply to this topic

luge

luge
  • Full Members
  • 12 posts

Posted 10 March 2004 - 10:56

Hallo.

Ich habe das Problem, daß sich mein selbst erstelltes Merge Modul (*.imm) nicht an die erwartete Stelle installiert.

Den Installationspfad habe ich unter Allgemeine Einstellungen\MergeModul Eigenschaften\INSTALLDIR auf [TARGETDIR] eingestellt, so daß der übergeordnete Setup beim Einbinden des Moduls einen eigenen Pfad definieren können soll.

Im MergeModul gibt es 2 Komponenten eine hat als Ziel [INSTALLDIR]. Von dieser würde ich erwarten, daß sie sich so installiert, wie ich es im übergeordneten Setup für das Merge Modul vorgebe (MergeModul/Eigenschaften/Ziel).

Der Effekt ist, das die Dateien auf der obersten Ebene der Partition liegen, und nicht in dem erwarteten Ordner.

Seltsamerweise werden im MergeModul auch noch InstallScript Aktionen ausgeführt. Diese Arbeiten mit INSTALLDIR und TARGETDIR auf dem richtigen Ordner. Nur die installierten Dateien sind halt nicht da.

Weiß jemand Rat ?

Danke,
Luge





carsten711

carsten711
  • Members
  • 98 posts

Posted 29 March 2004 - 12:26

welchen Wert hast Du denn bei den zu installierenden Komponenten angegeben ?
steht der Ziel Pfad dort auch auf INSTALLDIR ?