Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

MAJOR Upgrade deinstalliert nichts


2 replies to this topic

Bishop

Bishop
  • Full Members
  • 69 posts

Posted 15 November 2005 - 07:57

Hallo zusammen,

bisher waren unsere Programme, 3 an der Zahl, in verschiedenen Setups untergebracht. Da aber die Dateien im Grunde die gleichen sind und nur unterschiedliche Kombinationen installiert werden, mußte ich das ganze jetzt in einem Projekt zusammenführen.
Das war soweit kein Problem. Ich hab für jedes "Produkt" dann eine eigene Produktkonfiguration und die entsprechenden Release angelegt. So weit so gut smile.gif

Jetzt sollten evtl. vorhanden Vorversionen Deinstalliert werden. Also hab ich den ProductCode, die Versionnummer und den PackageCode geändert und die Upgrade Tabelle entsprechend bearbeitet.
Soweit alles nix neues. In vorherigen Releasen hat das auch ohne Probleme Funktioniert. Jetzt allerdings wird die Deinstallation NICHT Ausgeführt huh.gif
Kann sich da einer einen Reim drauf machen?

Anbei hab ich mal das Logfile.

Danke für eurer Hilfe schonmal.

Gruß
Bishop

Attached Files



Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 15 November 2005 - 11:43

Du musst ein ausführliches (verbose) Log schreiben. Schau dir dort die Einträge zu FindRelatedProducts und RemoveExistingProducts an.
Hast du in InstallShield Major Upgrade Einträge angelegt und diese validiert?

Bishop

Bishop
  • Full Members
  • 69 posts

Posted 15 November 2005 - 11:44

Danke erstmal für die Antwort.
Das Problem hat sich erledigt.
Ich habe alles nochmals aus der Upgrade Table gelöscht und neu eingetragen.
Jetzt funktioniert es ohne Probleme blink.gif
Ich weiß zwar net warum aber ich teste jetzt schon den ganzen Morgen und es läuft in allen Kombinationen ohne Fehler.

Gruß
Bishop