Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

automatische Updates erstellen


1 reply to this topic

Gecko

Gecko
  • Members
  • 1 posts

Posted 04 August 2005 - 15:03

Hallo
ich teste gerade InstallShield 11 und möchte eine Installation für mehrere Testprogramme erstellen. Zu jedem Testprogramm soll auch eine Verknüpfung erstellt werden. Wie kann man nun Updates erstellen, wenn sich ein Testprogramm ändert oder ein neues hinzukommt ohne in der IDE diese Dateien hinzuzufügen.
Meine Idee war eine dynamische Dateiverlinkung zu benutzen, aber dann lassen sich keine Verknüpfungen erstellen.
Ist das z.B. mit Parametern über die Kommandozeile möglich?

Danke im voraus,
Oll


Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 09 August 2005 - 14:41

Wenn die Dateien nur aktualisiert werden genügt ein eifacher Rebuild. Wenn Dateien hinzukommen, musst du sie entweder manuell hinzufügen oder sie dynamisch einbinden. Allerdings werden dynamisch eben nur Dateien eingebunden, aber nicht automatisch Shortcuts erzeugt (woher soll InstallShield auch z.B. wissen, wie die Verknüfung beschriftet sein soll). Das kannst du aber über die Automatisierungsschnittstelle von InstallShield per Kommandozeile erledigen.