ich habe mit unserem letzten Setup ein Child Setup über eine Benutzerdefinierte Aktion installiert ( Auftruf: msiexec / x ... ) nun möchte ich wieder über ein Child Setup dieses Paket updaten. und zwar so, das es erst entfernt und dann wieder neu installiert wird. Ich habe hierzu einen Eintrag in der Upgrade Tabelle des Child Setup vorgenommen, Paket Code und Produkt Code geändert. Ich habe nun das Problem das beim Aufruf des Child Setup nach dem alten Installationspaket gefragt wird. Es wird nicht das lokale Paket zur Deinstallation genommen. Die Funktion ResolverSource habe ich aus den Squenzen herausgenommen es sollte also gar nicht nach dem alten Installationspfad gesucht werden. Weiter ist es so das wenn ich die beiden Child Setup Einzel ohne das Hauptsetup hintereinander ausführe, läuft die Installation sauber durch.
Woran mag das liegen, werden hier Einstellungen aus dem Hauptsetup mit übergeben. Die Installation des Child Setup läuft im übrigen Silent ab. Dies Funktioniert aber auch beim Aufruf ohne Hauptsetup einwandfrei.
Wie bekomme ich denn nun das Update als Child Setup zum laufen
Gruß