Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

InstallShield Support


1 reply to this topic

Lehrling1988

Lehrling1988
  • Full Members
  • 49 posts

Posted 08 April 2010 - 10:59

Hallo alle zusammen,

ich brauche eine Telefonnummer für einen Deutschen InstallShield Support.
Mein English ist ein bissel eingerostet und ich muss den guten Mann am anderen ende auch verstehen können.

danke schon mal im vorraus.
lg
Robert
Man lernt nie aus...darum bin ich immer noch ein Lehrling und werde es immer bleiben...

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 08 April 2010 - 16:31

Soweit ich weiß leistet Flexra Software den Support nur auf Englisch. Es gibt allerdings unabhängige Anbieter von Consulting und Support, wie zum Beispiel mich smile.gif Schreib mir doch mal skrueger(at)installsite.org