Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

MSI 3 kommt wahrscheinlich Anfang August


3 replies to this topic

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 12 July 2004 - 16:34

Microsoft Watch und andere "relativ zuverlässige" Quellen besagen, dass Microsoft das Service Pack 2 für Windows XP Anfang August freigeben wird, einige nennen den 4. August. XP SP2 wird auch MSI 3.0 enthalten, Installationspakete für andere Betriebssysteme sollon innerhalb weniger Wochen folgen. Ich denke es ist ratsam, seine Setups jetzt mit MSI 3 zu testen und sich über die neue und geänderte Funktionalität zu informieren, um vorbereitet zu sein.

Neuigkeiten in MSI 3:
http://msdn.microsof....asp?frame=true

carsten711

carsten711
  • Members
  • 98 posts

Posted 15 July 2004 - 08:20

Hallo,

ich würde mein setup gerne mit MSI3.0 testen. Doch leider habe ich es nicht. Wo kann ich das her bekommen ?

carsten711

carsten711
  • Members
  • 98 posts

Posted 15 July 2004 - 08:20

Hallo,

ich würde mein setup gerne mit MSI3.0 testen. Doch leider habe ich es nicht. Wo kann ich das her bekommen ?

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 15 July 2004 - 08:26

MSI 3 ist in XP SP2 enthalten. Den Release Candidate von XP Sp2 gibt es hier:
http://www.microsoft...sp2preview.mspx
oder im MSDN Abonnement