Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Rollback bei Upgrade unter Win98 SE


1 reply to this topic

Barbara

Barbara
  • Members
  • 89 posts

Posted 06 April 2001 - 09:58

Hallo,

ich mache einen Upgrade mit Hilfe der Upgrade Tabelle. Der Upgrade läuft problemlos unter Windows NT und Win2000. Probleme gibt es bei Windows98 SE: Während der InstallFinalize Aktion kommt es zu einem Rollback des Setups. An Hand des LogFiles denke ich, der Fehler tritt in der InstallFinalize Aktion auf, während gespoolte Skript Aktionen ausgeführt werden (Ich benutze InstallSkript). Kann das sein ? hat jemand ein ähnliches Verhalten beobachtet ?
Die Neuinstallation des Produkts mit dem gleichen Setup funktioniert problemlos.

Danke

Barbara