Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

AppSearch


2 replies to this topic

aldi

aldi
  • Members
  • 25 posts

Posted 29 January 2004 - 09:33

Hallo,

ein Frage habe ich noch, wird die AppSearch Sequenz nur bei der erst installation ausgeführt, oder auch beim Ändern bzw, reparieren ? Mir kommt es so vor, als ob meine Reg locator einträge nur bei der erst installation ausgelesesn werden, ich benötige diese aber auch beim ändern, bzw. beim reparieren.

Edited by aldi, 29 January 2004 - 09:35.


Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 29 January 2004 - 09:42

AppSearch wird normalerweise immer ausgeführt (ausser du hast eine Bedingung für die Aktion gesetzt). Eine Log-Datei wird dir genaueres sagen.

aldi

aldi
  • Members
  • 25 posts

Posted 29 January 2004 - 10:37

wer lesen kann ist schwer im Vorteil !
ich habe mich wohl bei einer Bedingung vertippt.