Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Bitte Datenträger "1" einlegen


3 replies to this topic

Frank Wieczorek

Frank Wieczorek
  • Members
  • 4 posts

Posted 19 March 2003 - 12:42

Obige Fehlermeldung erscheint, wenn man von CD installieren möchte, vorher aber das Setup schonmal von Festplatte installiert hatte. Dem Kunden bleibt nichts weiter übrig, als den Inhalt der CD auf Festplatte zu kopieren und das Setup von dort zu installieren. Kan man das umgehen? Weiss jemand Rat?

Danke schonmal.

Frank

rekeu

rekeu
  • Members
  • 18 posts

Posted 25 April 2003 - 13:51

Das war ein Bug im Developer 7.00-7.01. Update auf 7.04 und Setup neu generieren.

Bishop

Bishop
  • Full Members
  • 69 posts

Posted 27 June 2003 - 07:36

Hallo zusammen,

das ist auch noch ein Bug in der Developer 8 (SP2). Dort tritt das Problem auch noch auf.
Wir haben mehrere Kunden bei denen das Problem bis jetzt aufgetreten ist.

Gruß
Bishop

cyberdelic

cyberdelic
  • Full Members
  • 34 posts

Posted 18 July 2003 - 12:12

Kann ich nur bestätigen. Bei mir tritt es auch auf und zwar wenn ich auf eine Installation update (von CD) die das erste Mal von Festplatte oder Netzlaufwerk installiert wurde. Das ist wirklich sehr ärgerlich. Gibt es wenigstens einen Workaround wenn Installshield seine Software nicht fehlerfrei ausliefern kann ?