Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Temp Ordner verschieben


1 reply to this topic

zweib

zweib
  • Members
  • 1 posts

Posted 06 September 2003 - 17:20

Hi,

ich würde gern nen Packet für CS installieren doch leider hab ich auf der Windows-Partiton nicht genug Speicherplatz frei, wie kann ich den Ordner in dem die Temporäre Datei von InstallShield abgelegt wird verschieben bzw. eine andere partition als Speicherort wählen????

Gruß zweiB

Edited by zweib, 06 September 2003 - 17:21.


Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 06 September 2003 - 19:02

Ändere die TEMP Umgebungsvariable in Windows.