Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Update auf 7.02


1 reply to this topic

RealrunneR

RealrunneR
  • Members
  • 21 posts

Posted 21 February 2002 - 22:53

Hi,

ich habe ISD 7.01 engl.  auf einem Rechner ohne Internez-Zugang installiert und habe keine Möglichkeit von diesem Rechner aus ins Internet zu kommen.
Auf der InstallShield- Seite habe ich gelesen, dass man das Update vom ISD7 aus dem Menue aus machen muß.
Gibt es deses Update auch irgendwo zum Downloaden?
Wenn ja, bitte Link.

Danke JAn


Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 23 February 2002 - 07:51

Per E-Mail an support@installshield.com mit Betreff
****FULL VERSION OF DEVELOPER 7.02**** kann man eine Vollversion von 7.02 (anstelle des patches) anfordern. Wahrscheinlich bekommt man dort auf Nachfrage auch den Patch zum Download. In der Mail sollte die Seriennummer Deiner Developer-Version stehen. (Ich vermute, Du arbeitest mit der englischen Version, denn für die deutsche gibt es den 7.02 Patch nicht)