Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Start einer Standard Aktion


1 reply to this topic

Illi

Illi
  • Members
  • 18 posts

Posted 15 July 2002 - 16:19

Hallo,

ich gebe nicht auf, ich stelle weiter fragen und hoffe das mir jemand antwortet :D

Also, ich versuche eine StandardAktion durch Button Klick zu aktivieren, diese Aktion ist bereits in der Sequenz enthalten, aber ich benötige sie später bei der installation noch einmal. Es geht um AppSearch. Geht dies?

Danke schön!



hteichert

hteichert
  • Members
  • 158 posts

Posted 16 July 2002 - 08:17

Na, die Antwort hat wohl luke_s bereits auf deinen englischen Post in Can i start an Action with push Button?, Not sequence! gegeben.  ;)

Noch ein kleiner Hinweis (ich weiss, das nervt mit den Rechtschreibkorrekturen) - das wunderbare Wort "Standard" wird in der deutschen Sprache so oft zu einer kleiner Fahne ("Standarte") verunstaltet - mir tut's halt weh, sorry!
h.teichert-ott