Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Einträge in die Services Datei


2 replies to this topic

malkei

malkei
  • Full Members
  • 13 posts

Posted 08 December 2005 - 16:25

Hallo zusammen,
Ich habe eine Software Installation aufgezeichnet die in der Services Datei Einträge setzt.
Das MSI möcht mir diese Datei ersetzen, was nicht so gut ist. Über ini einträge habe ich es auch versucht, aber es gibt in der Datei leider keine Sections.
Hat einer von euch eine Idee?
Danke im vorraus

Martin Aigner

Martin Aigner
  • Full Members
  • 133 posts

Posted 13 December 2005 - 08:59

Hallo,

da bleibt Dir nichts anderes übrig, als eine benutzerdefinierte Aktion (VB-Script, DLL oder InstallScript) zu schreiben.

Der Windows Installer bietet hierfür keine Funktionalität.
SD-Technologies GmbH
Macrovision Certified Training Partner.
More infomation at www.sd-technologies.de

malkei

malkei
  • Full Members
  • 13 posts

Posted 14 December 2005 - 14:56

gibt es hierzu schon irgendwo ein beispiel script?