Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Mal wieder Minor Update ...


1 reply to this topic

FraMix

FraMix
  • Full Members
  • 13 posts

Posted 26 February 2008 - 10:38

Hallo,

ich bin immernoch dabei eine Lösung für mein Problem vom 31.1. zu finden.
http://forum.install...showtopic=17702

Dafür habe ich jetzt "ganz klein" angefangen: ein Minor Update.
Das läuft auch, nur habe ich dort das gleiche Problem, wie es unter
Thread http://forum.install...showtopic=17054 beschrieben wird.
(Update fragt nach "Disk: 1")
Ich habe hier zum Testen beide Version auf einem USB-Stick in verschiedenen Verzeichnissen liegen.

Den Vorschlag von "ali" den REINSTALLMODE auf "voums" zu stellen hat nicht geholfen.
Wobei ich dies in der Properties-Liste unter "ReinstallModeText" eingetragen habe.

Zum Abgleich hier nochmals die Einstellungen von "Version 1" und "Version 2":

Ur-Version:
Name: upgrade_test
version: 0.09.0000
Product-Code: {8EA34264-5F80-4C52-8F6D-CCF625076F17}
Upgrade-Code: {E0F085AF-08E2-4145-9F21-6B2B2E157EBE}



Update-Version:
Name: upgrade_test
Version: 0.09.0001
Product-Code: {8EA34264-5F80-4C52-8F6D-CCF625076F17}
Upgrade-Code: {E0F085AF-08E2-4145-9F21-6B2B2E157EBE}


Hat jemand eine Idee?

Schon mal vielen Dank!

Gruß, Frank


Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 27 February 2008 - 21:36

QUOTE
Den Vorschlag von "ali" den REINSTALLMODE auf "voums" zu stellen hat nicht geholfen.
Wobei ich dies in der Properties-Liste unter "ReinstallModeText" eingetragen habe.
Das funktioniert nicht, das musst du auf der msiexec.exe Kommandozeile machen.