Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

MSI Upgrade unterbinden


2 replies to this topic

flamender

flamender
  • Members
  • 3 posts

Posted 30 July 2004 - 13:00

Wir haben 2 Releases von einem Produkt 1.01, 1.02 die mit der Demo ISexpress X erstellt wurden. Produktcodes sind unterschiedlich UpgradeCodes sind gleich.
Wie kann ich erreichen dass wenn Version 1.02 installiert ist, eine Installation von
1.01 nicht möglich ist?

Danke

NewOrder

NewOrder
  • Members
  • 10 posts

Posted 24 November 2004 - 14:56

Hallo Flamender,

wahrscheinlich weißt du es schon, aber wenn nicht. Schau´ doch mal in der Hilfe im MSI SDK nach "How do I prevent an old package from installing over a newer version?"

Gruß,

NewOrder

NewOrder

NewOrder
  • Members
  • 10 posts

Posted 24 November 2004 - 14:59

Sorry,

das Posting sollte hier gar nicht rein.

NewOrder