Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Setup-Sprache wechselt von Englisch auf Deutsch


1 reply to this topic

Frithjof Moritzen

Frithjof Moritzen
  • Members
  • 11 posts

Posted 28 November 2001 - 15:34

Hallo,

ich arbeite mit IS Pro 6.3 German. Bei einem Projekt hatte ich zuerst nur deutsche Sprachunterstützung eingestellt, dann aber Englisch 'nachgerüstet'. Der Sprachauswahlbildschirm am Anfang erscheint auch korrekt, wenn ich dann aber Englisch auf einem deutschen System auswähle, dann erscheint der erste Bildschirm nach dem Entpacken doch wieder in Deutsch (und alle weiteren auch :-(  ).
Muss ich noch irgendwo etwas einstellen?
Ein Bug?

Viele Grüße,
Frithjof


Frithjof Moritzen

Frithjof Moritzen
  • Members
  • 11 posts

Posted 29 November 2001 - 16:51

Ich hab' den Fehler gefunden:
ich hatte eine angepasste (deutsche) _IsRes.dll als _IsUser.dll unter Language Independent abgelegt, und die wurde dann auch für die englische Installation verwendet.

Gruß,
Frithjof