Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Developer 8.0


2 replies to this topic

Spitfyr

Spitfyr
  • Full Members
  • 162 posts

Posted 28 February 2006 - 10:30

Hallo,
gibt es in neuere Install Shield Versionen Änderungen bzgl. der Überschreibungsregeln mit dem MSI Installer. Mann kann ja nur die Eigenschaft setzen, das eine Komponente nie überschrieben wird. Gibt es in neueren Versionen die Möglichkeit (wie z.B: in Install Shield 5) für Komponenten festzulegen, dass sie immer überschrieben werden oder dass ein Überschreiben an Hand des Modify Datums festgelegt wird.
Bei uns gibt es nämlich das Problem das wir Dateien evtl. überschreiben wollen, obwohl sie der Kunde geändert hat (Create-Datum <> Modify-Datum).

Grüße
Dietmar

ali

ali
  • Full Members
  • 1,008 posts

Posted 28 February 2006 - 11:07

man kann bei IS10.5 unter den Eigenschaften der Komponente "Immer überschreiben" auswählen. Das würde sich dann aber auch auf einen repair der Komponente auswirken. Zusätzlich kann man noch die Systemversion außer Kraft setzen, oder manipulieren.

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 28 February 2006 - 16:25

QUOTE
Zusätzlich kann man noch die Systemversion außer Kraft setzen, oder manipulieren.

Was im Endeffekt genau das gleiche ist und auch mit älteren InstallShield-Versionen geht. Denn an den Überschreibregeln der Windows Installer Engine hat sich nichts geändert.