Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Properties in MSI werden nicht korrekt gesetzt


1 reply to this topic

hrms

hrms
  • Full Members
  • 25 posts

Posted 03 December 2010 - 08:43

Ich habe mit InstallShield ein MSI erzeugt, welchem beim Aufruf einige Properties mitgegeben werden. Wenn ich es aus einem InstallScript Projekt oder aus der Kommandozeile mit msiexec /passive aufrufe werden die angegebenen Properties einwandfrei übernommen. Ein Kunde versucht nun das MSI durch NetInstall zu verteilen. Bei der Verteilung tritt nun aber das Problem auf, dass die Properties nicht übernommen werden. Woran kann das liegen und wie kann man das beheben?

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 03 December 2010 - 12:56

Ich bin nicht sicher, wie NetInstall die Properties übergibt, evtl.liegt hier das Problem. Eine Logdatei sollte die übergebene Kommandozeile enthalten.

Auf jeden Fall müssen die Properties unter SecureCustomProperties gelistet sein.