Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Text in Dialogleiste


5 replies to this topic

MarcusS

MarcusS
  • Members
  • 5 posts

Posted 25 April 2001 - 13:11

Hallo,

wie ändere ich den Text in der Titelleiste der Sd-Dialoge?? Ich kann mir nicht vorstellen, daß ich den Text nicht ändern kann..
Ich habe lange in der Hilfe gesucht, daß einzige was ich gefunden habe war ein fehlerhafter Link im Index unter Titel->Fenster auf die Datentypen.

Vielen Dank für alle Antworten

Marcus


Jan Becker

Jan Becker
  • Members
  • 285 posts

Posted 25 April 2001 - 13:29

soweit ich es erspaehe und verwende, ist der erste parameter der SdXXX(...) immer szTitle. da schreibst du rein, was in der titelleiste erscheinen soll. bei den aelteren dialogen, also ohne Sd, existiert SetDialogTitle(...). einfach mal austesten.

MarcusS

MarcusS
  • Members
  • 5 posts

Posted 25 April 2001 - 14:24

Hallo,

erst einmal vielen Dank für Deine Hilfe. Das war es aber leider nicht. Der Text, den ich bei szTitle angebe, erscheint in der Installation in dem weißen oberen Bereich bzw. in den ersten Zeilen der Beschreibung. Ich möchte aber den Text der oberen blauen Leiste verändern (in der auch das X für schließen ist). Dort steht "InstallShield Wizard" und es soll mein Firmen-Name erscheinen.

Ich hoffe auf weitere Lösungsansätze :-))
Viele Grüße

Marcus


Jan Becker

Jan Becker
  • Members
  • 285 posts

Posted 25 April 2001 - 14:55

ach soooo. dann nimm SetTitle(STRING). das setzt den titel des naechsten aufgerufenen dialogs.

:)


MarcusS

MarcusS
  • Members
  • 5 posts

Posted 26 April 2001 - 07:00

Vielen Dank, jetzt hat es funktioniert...

Gruß

Marcus