Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Standalone Build 1050


2 replies to this topic

ali

ali
  • Full Members
  • 1,008 posts

Posted 18 March 2005 - 10:36

Hallo
habe ein Problem mit dem Standalone Builder von Version 1050. Wenn ich das Release erstelle bekomme ich den folgenden Fehler:

ISDEV : error -4075: File not found. An error occurred merging Module 'MSXML.7E4F6CB4_E769_4917_AA7E_0E3CA074ABB3:1033' for Feature 'MicrosoftSystem'.

Das Merge Modul ist aber da, es ist auch das selbe wie auf dem Entwicklungsrechner. Alle anderen Merge Module werden problemlos zusammengeführt, nur an dem hängts. Woran kann das liegen? Habe schon einiges Probiert
- Merge Modul noch mal neu ins Source Verzeichnis kopiert
- Pfad zu den Merge Modulen überprüft
- Einstellung des Merge Modules im Projekt überprüft.

Kann es evtl. was mit der Sprachversion des Standalone Build zu tun haben, das XML Paket ist nämlich das einzige das in der ISMergeModule Tabelle im Projekt eine Sprachangabe 1033 hat. unsure.gif

Weiter bekomme ich noch den folgenden Fehler:
ISDEV : error -7060: InstallShield requires that you provide the MSI 3.0 engine redistributable once it is available from Microsoft. Please copy MSI 3.0 RC2 engine redistributable file to <InstallShieldFolder>\redist\Language Independent\i386\MSI3.0\instmsi30.exe.

"Am Kopf kratz"
Das MSI3.0 Paket steht an genau dieser Stelle! sad.gif sad.gif

Danke für die Hilfe

Edited by ali, 18 March 2005 - 10:37.


ali

ali
  • Full Members
  • 1,008 posts

Posted 18 March 2005 - 13:01

vielleicht noch ergänzend hierzu:
Der Fehler tritt nur mit dem Standalone Build auf. Wenn ich das Projekt unter DevStudio10.5 kompiliere funkt das.

ali

ali
  • Full Members
  • 1,008 posts

Posted 18 March 2005 - 14:13

mittlerweile bin ich ja soweit, das ich herausgefunden habe, dass das mit dem msxml3.msm nicht funktioniert, wenn das Merge Module von einem Netzlaufwerk gezogen wird. Lege ich das msm lokal ab und lege den lokalen zusätzlichen Pfad im der ini Datei für den build mit an, dann klapt das mit dem Mergen. Schon komisch, da es das einzige Modul ist das nicht vom Netz funktioniert.
Aber das mit dem MSI3.0 ist mir ein ewiges Rätzel, es ist da aber für den builder wohl nicht, weiss auch nicht ob man da was einstellen kann.