Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Passwordabfrage für COM +


5 replies to this topic

ToBu

ToBu
  • Members
  • 10 posts

Posted 21 July 2005 - 11:11

Ich habe ein Problem mit dem Einstellen des Passwortes bei COM+ Anwendungen. Ich mache eine Abfrage des Passwortes und des Benutzername in einem LogonInformation Dialog. Wie kann ich nun das Abgefragte Passwort und den Benutzername der COM+ Anwendung zuordnen?

ToBu

ToBu
  • Members
  • 10 posts

Posted 22 July 2005 - 12:06

Kann mir den keiner Helfen??
Gibt es den im PropertyManager eine Variable für das Password und den Benutzernamen der Com+ Anwendung?

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 22 July 2005 - 14:41

Laut Dialogeditor werden folgende Proeprties verwendet:
IS_NET_API_LOGON_USERNAME
IS_NET_API_LOGON_PASSWORD
Hast du die mal probiert?

ToBu

ToBu
  • Members
  • 10 posts

Posted 25 July 2005 - 12:57

Ja genau, das habe ich auch gesehen. Ich weiß nicht genau, wie ich diese Properties nun dem Benutzernamen und den Passwort der Com+ Anwendung zuweisen kann.

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 26 July 2005 - 21:47

Ich habs nicht probiert, aber hast du mal [IS_NET_API_LOGON_USERNAME] als Username eingegeben?

ToBu

ToBu
  • Members
  • 10 posts

Posted 27 July 2005 - 09:52

Danke. für die schnelle Hilfe, es funktioniert einwandfrei.