Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

XML darstellung


1 reply to this topic

Blueeberry

Blueeberry
  • Full Members
  • 29 posts

Posted 02 July 2009 - 08:16

Hallo Zusammen

Ich habe das Problem, dass wenn ich mit dem XML Files Change arbeite und ich einen Wert ändere, dass sich die Keys verändern vom aufbau her.

Bsp.

Vor XML Files Change:

<section name="Section">
<key name="loggerpath" value=""></key>
<section name="database">
<key name="database" value="datenbank"></key>
<key name="server" value="server"></key>

Nach XML Files Change:

<section name="Section">
<key name="loggerpath" value=""></key>
<section name="database">
<key value="datenbank" name="database"></key>
<key value="server" name="server"></key>

Es sind die Value und die Namen vertauscht... Aber nur bei den Keys, die Sections nicht...

Ich hoffe mir kann jemand helfen ^^

Mit freundlichen Grüssen

Blueeberry

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 03 July 2009 - 15:21

Wieso? Es sind doch immer noch:
value="datenbank"
name="database"

Nur die Reihenfolge hat sich geändert, aber die dürfte bei ML doch keine Rolle spielen.