Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Upgrade


2 replies to this topic

Hopsing

Hopsing
  • Full Members
  • 32 posts

Posted 04 December 2001 - 08:20

Leider ist mein erster POST wie meine Upgrades im Nirvana verschwunden !!!!
Ich habe für meine Installation ein grosses Upgrade von Version 1.00 auf 2.00 erstellt, das läuft auch wunderbar durch nur es werden die alten Dateien nicht ausgetauscht, d.h. die alte Version wird nicht deinstalliert und die neue verschwindet im Nirvana. Es sind keine Dateien auf PERMANENT gesetzt. Desweiteren habe ich danach unter Software in der Systemsteuerung 2 Einträge für ein Produkt !!

Danke !

Hopsing


Gerstl

Gerstl
  • Members
  • 22 posts

Posted 04 December 2001 - 16:01

Hallo Hopsing,

freut mich, daß ich nicht der einzige bin mit solchen kleineren Problemen.

Bei mir liefs nach ca drei Tagen try and error und mit Hilfe von diesem Forumbeitrag:

http://www.installsite.org/forum1/cgi-bin/ikonboard/topic.cgi?forum=14&topic=287

"Uninstalling an existing product" im englischen Forum Custom Actions.

Wichtig ist im wesentlichen, daß du in die Upgrade Tabelle die Upgrade Guid von Deiner 1.00 Version einträgst. (Diese Guid sollte bei allen Deinen Paketen gleich sein) Bei einem großen Update solltest Du auch die Produkt Guid und die Paket Guid ändern.

Sofern Du an den Sequenzen nichts geändert hast sollte es dann funktionieren.

Tschüß

Jochen Gerstl


Hopsing

Hopsing
  • Full Members
  • 32 posts

Posted 06 December 2001 - 13:43

Hallo Jochen,

ich habe mich durch das Englische Forum gekämpft, Du schreibst bei Dir war die Einstellung Attribut nicht richtig ! Wo kann man diese Attribute nachlesen ??

Danke,

Tobias