Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Kompilierung in Stream


2 replies to this topic

Workshop

Workshop
  • Full Members
  • 30 posts

Posted 04 October 2004 - 10:29

Wenn ich nur das Script kompiliere (STRG-F7), wird es direkt in den Stream kompiliert. Klappt soweit auch bei fast allen meiner Projekt, bei einem allerdings nicht, da wird es nur kompiliert, aber nicht in den Stream gepackt, ich muss dort das komplette Paket immerwieder neu erstellen, woran kann das liegen?

Marco

biggrin.gif

Problem hat sich schon erledigt, kann eigentlich gelöscht werden...

Edited by Workshop, 04 October 2004 - 11:54.


Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 05 October 2004 - 07:54

Schreib doch einfach, wie du das problem gelöst hast. Vielleicht hat mal jemand das gleiche Problem smile.gif

Workshop

Workshop
  • Full Members
  • 30 posts

Posted 05 October 2004 - 08:45

Das Lustige ist ja, ich habe nix gemacht. Ich habe es einfach nochmal gemacht, und dann lief es. Also, vielleicht kannst Du diesen Eintrag ja löschen...