Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Date/Time Stamp in ISP6.21


1 reply to this topic

schlabs

schlabs
  • Members
  • 1 posts

Posted 23 April 2002 - 18:04

Hallo,
habe bisher mit ISP5.5 gearbeitet und mußte nun auf ISP6.21 umsteigen. In meinem Setup wollte ich allen Dateien das gleiche Datum und Uhrzeit zuweisen. Bei ISP5.5 konnte ich dies im Media Wizard, wurde dies im ISP6.21 herausoptimiert?
Wenn des doch funktioniert, bin ich über jede Hilfe dankbar.

EberhardH

EberhardH
  • Members
  • 137 posts

Posted 25 April 2002 - 13:58

Hallo,

ja, das ist bei IS6 ersatzlos rausgefallen.
Keine Ahnung warum, denn ich fand es auch sehr praktisch.

Genau so ist auch das Erzeugen des "Data.tag"-Files weggefallen; das ist auch doof, weil man aus einem fertigen Setup nun nicht mehr weiß, zu welcher Version der Applikation es gehört.

Mögliche Lösung: Wenn Du im letzten Schritt beim Media-Build ein Batch-File aufrufst, das z.B. ein Perl-Script startet, welches alle Dateien neu stempelt ...

Gruß
Eberhard