Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Setup hängt


4 replies to this topic

aldi

aldi
  • Members
  • 25 posts

Posted 07 January 2004 - 15:47

Hallo,

habe ein Problem beim Kunden. Wenn das Setup gestartet wird, bleibt es hängen und es tut sich nichts mehr. Ich habe das Ende einer Protokolldatei als Anhang beigefügt. Wenn jemand eine Idee hat was das sein könnte wäre das echt toll. Ich denke das es ein Windows Installer Problem ist nur habe ich keine Idee zur Lösung. sad.gif

Danke
Aldi

Attached Images

  • setup.GIF

Edited by aldi, 07 January 2004 - 15:51.


Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 08 January 2004 - 08:38

Ui, ein fataler Fehöer in InstallValidate, und anschließend eine Access Violation in msi.dll. Das sieht übel aus. Was für ein Betriebssystem ist das denn? Verwendest du die neueste Version der MSI Runtime?

aldi

aldi
  • Members
  • 25 posts

Posted 08 January 2004 - 16:09

das Betriebssystem ist Windows ME.
Es sollte die neuste Version des MSI drauf sein, diese liefern wir mit dem Setup aus. Auch wenn man versucht die Version manuell zu installieren, wird einem gesagt, das die Version bereits auf dem System installiert ist.

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 08 January 2004 - 17:27

Leider habe ich keine Idee, warum MSI.DLL dann abstürzt. Ist das Problem repoduzierbar? Tritt es nur auf diesem einen Computer auf, oder auch bei einem frisch aufgesetzten Windows Me?


aldi

aldi
  • Members
  • 25 posts

Posted 08 January 2004 - 17:52

Es geht bei dem Problem nur um einen speziellen Kunden der dieses Problem hat. Auf frischem ME rechner geht alles.
Ich dachte nur vielleicht hast du ne idee. Da dieses Problem wohl nicht von unserem Setup kommt, ist es wohl eher vom Windows Installer.