Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Standalone Build mit Installshield-Objekte


2 replies to this topic

handson

handson
  • Members
  • 7 posts

Posted 23 September 2004 - 10:53

Hallo!

Ich möchte gerne den Standalone-Build benutzen für mein Projekt. Allerdings beinhaltet es folgende InstallShield-Objekte:

Visual Basic Remote Server Deployment
MDAC 2.7

Leider bekomme ich beim Aufruf des Programm IsSaBld.exe folgende Fehlermeldung während des Builds:

ISDEV : error 125: Das InstallShield-Objekt/e kann/können nicht geladen werden:
:
(meine Objekte)
:

Wie kann ich dem Builder sagen, wo er diese Objekte finden kann, gibt es dafür Einstellungen? Mit dem Schalter -o und dem Kopieren der Object-Verzeichnisse aus dem DevStudio bin ich nicht weitergekommen.

Stephan Müller


handson

handson
  • Members
  • 7 posts

Posted 04 October 2004 - 15:36

Problem habe ich dann auch nach einiger Zeit gelöst.

Man muss diese Installshield-Objekte zusätzlich installieren. Diesen Satz bekommt man direkt von der Homepage.
Danach funktionierte es einwandfrei.

Stephan


7.e.Q

7.e.Q
  • Members
  • 1 posts

Posted 18 January 2005 - 09:27

Ich habe das Problem auch... hab das noch nicht ganz verinnerlicht. Bei mir lautet die Fehlermeldung:

CODE

ISDEV: error 125: Das InstallShield-Objekt/e kann/können nicht geladen werden: BasisSoftware\SYSTEM\Module DAO 3.5.1, BasisSoftware\PC\All Merge Module Objects


Wo ist hier das Problem? Ist es das gleiche, was der Themenstarter hier hatte?

Danke!

Gruß,
Hendrik