Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Bedingung für Benutzerdef. Aktion


1 reply to this topic

batou

batou
  • Full Members
  • 2 posts

Posted 11 July 2008 - 12:55

Ich habe eine Benutzerdefinierte Aktion, welche ich ausführen möchte je nachdem ob eine Checkbox im Benutzerdialog gesetzt ist oder nicht.

Die Checkbox hat eine Eigenschaft INSTALL_TOOL welche ich unter anderem in "Ausführungsbedingung installieren" der Benuzerdefinierten Aktion abfrage. Das ganze sieht so aus:

?ToolDateien=2 And $ToolDateien=3 And INSTALL_TOOL><"wahr" And ISReleaseFlags><"tool"

Das Problem ist, das die Custom Action immer ausgeführt wird, egal ob die Box checked ist oder nicht.

Hat jemand eine Idee was ich hier falsch mache?

Danke im voraus.

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 11 July 2008 - 13:35

Schreib mal eine Logdatei. Dort siehst du, welchen Wert das Proeprty wirklich hat, und wann er sich wie ändert.