Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Setup erstellen was setup ausführen läßt


1 reply to this topic

Justin.21

Justin.21
  • Members
  • 1 posts

Posted 30 December 2004 - 10:27

Hallo

Ich bin absoluter Neuling , normalerweise arbeite ich als Grafiker und kenne mich mit dem Installshield gar nicht aus. Mein Chef jedoch hat es gekauft um die Lästige Installation von den ganzen Grafiken programmen zu beschleunigen.

Meine Frage ist nun ich möchte mit Installshield 10.5 Premier Edition ein Setup erstellen, was zugleich andere Setups öffnet. Ich meine Damit ich packe z.b
Programme in mein erstelltes Setup und das Setup startet wiederum die Setup dateien. Ist das möglich und wenn ja wie?

Edited by Justin.21, 30 December 2004 - 10:27.


Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 31 December 2004 - 10:06

Ich würde dazu ein InstallScript Projekt anlegen und die anderen Installationen über LaunchAppAndWait aufrufen.