Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Installer Units -> Pixel


1 reply to this topic

PeKaWe

PeKaWe
  • Full Members
  • 98 posts

Posted 05 July 2005 - 16:39

Hi,

ich habe ein kleines Problem mit den Größenangaben für Controls in Windows Installer.
Windows Installerverwendet hier Installer Units, die 1/12 der Höhe des Systemfonst sind.

Hat jemand hier eine Lösung zur Umrechnung?

Ich würde gern ein BMP genau in ein Control einpassen um Verzerrungen zu vermeiden.

Danke und Gruß,
Peter

Ciao for Now[br]PeKaWe

Cybot

Cybot
  • Full Members
  • 29 posts

Posted 06 July 2005 - 14:31

Die Größenangabe ist, schätze ich, bewust so gehandhabt, damit des bei jeder DPI-Größe passt. Anonsten versuch es mit 1.333¯. So entspricht 32 Pixel 24 Installer-Units.

Edited by Cybot, 06 July 2005 - 14:33.