Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

PhotoImpact 8.0


1 reply to this topic

KPU

KPU
  • Members
  • 2 posts

Posted 04 August 2003 - 07:56

Hallo,

PhotoImpact 8.0 wird mit einer MSi Datei und einer Setup.exe ausgeliefert. Das erstellen einer MST Datei ist eigentlich nicht möglich. Ich habe dieses Problem umgangen, in dem ich der MSI Datei das PROPERTY ISSETUPDRIVEN=1 hinzugefügt habe und das ganze dann als MST abegespeichert habe. Somit lässt sich zumindestens die MIS Datei mit der MST Datei installieren.

Leider erscheint zum Ende der Installation der Fehler:

ERROR Number: 0x80040706
Description: Object refernce not set

Hat hier jemand einen Tipp ?

Vielen Dank im Voraus

Martin Aigner

Martin Aigner
  • Full Members
  • 133 posts

Posted 13 August 2003 - 13:29

Schau dir mal diesen Link an (vielleicht hilft's):

http://visitor.broad...FAQ_9_5856.shtm
SD-Technologies GmbH
Macrovision Certified Training Partner.
More infomation at www.sd-technologies.de