Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

NewBe´s Rettung


2 replies to this topic

calu

calu
  • Members
  • 45 posts

Posted 29 October 2003 - 16:34

hallo,

ich bin absoluter neuling und suche entsprechende unterlagen um mich in IS 6.3 Pro einzuarbeiten....


vielen dank

carsten

Edited by calu, 30 October 2003 - 11:04.


Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 31 October 2003 - 10:07

Da bleibt dir wohl in erster Linie die Online-Hilfe. Das einzige Buch zu InstallShield Professional ("Bulletproof Installs" von Lieslie Easter) wurde für Version 5 geschrieben, und ich bin nicht sicher, ob es noch lieferbar ist. Schulungen zu der alten Version werden auch nicht mehr angeboten. Ich weiss nicht, warum du mit Version 6 einsteigst, aber evtl. solltest du darüber nachdenken, gleich die Version 9 (DevStudio 9 ist der Nachfolger von Professional 7) zu verwenden. Dafür gibt's auch Schulungskurse.

calu

calu
  • Members
  • 45 posts

Posted 31 October 2003 - 13:08

wir haben die version 6.3 bereits seit längerem, aber noch nie eingesetzt...
ein update kommt denke ich nicht in frage...