Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

IS Objekte und reboot


2 replies to this topic

Jan Becker

Jan Becker
  • Members
  • 285 posts

Posted 23 February 2001 - 16:54

kaum hat man ein problem geloest, kommt das naechste. also nachdem jetzt die sr-dateien prima registriert werden, steh ich vor einem neuen problem. in meinem setup wird MDAC 2.5.1 installiert. dazu nehme ich das IS objekt. ist nun ein frischer nackter rechner mit NT vorhanden, wird MDAC installiert und verlangt einen reboot. starte ich neu, ist MDAC korrekt installiert, nur die selbstregistrierenden dateien im setup wieder nicht. in der registry steht nur der RunOnce eintrag fuer das objekt, fuer mein setup aber nicht. auch die jetzt so vertraute reboot.ini ist nicht mehr da. erst wenn ich das setup erneut starte, klappt alles wie am schnuerchen. wieso muss das alles so anders sein :)

ragi

ragi
  • Members
  • 75 posts

Posted 09 March 2001 - 21:31

Hi Jan,

hatte auch Probleme mit dem MDAC 2.5. Seit IS 6.22 funktioniert jedoch alles, die liefern nämlcih auch ein neues MDAC Object aus. Probier's doch mal damit.