Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Komische anzeige bei selbstgemachtem Dialog


2 replies to this topic

emmi2000

emmi2000
  • Members
  • 15 posts

Posted 29 October 2002 - 11:31

hi,

wenn ich in ein statisches Feld diesen Text eingebe: Willkommen bei InstallShield Wizard für %P
(habe ihn von einem installshield-original-dialog übernommen), dann bleibt das %P immer stehen.
wenn ich das setup im debug-mode laufen lassen dann ist es weg wie es eigentlich sein sollte.
in der hilfe habe ich über das p leider nichts gefunden.
weiss da jemand bescheid ???

mahlzeit

emmi

EberhardH

EberhardH
  • Members
  • 137 posts

Posted 31 October 2002 - 07:59

Hallo emmi,

versuch doch mal, SdProductName (szProductName) aufzurufen, bevor Du den Dialog anzeigst. Diese Funktion sorgt dafür, daß das %P durch den Produktnamen ersetzt wird (aus der StringTable: PRODUCT_NAME).

Eberhard

emmi2000

emmi2000
  • Members
  • 15 posts

Posted 31 October 2002 - 08:16

cool. hat funktioniert.
DANKE

(tja. so ist das halt als blutiger anfänger)