Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Deinstallation Inst.5 - Inst. 7


1 reply to this topic

caddy

caddy
  • Members
  • 1 posts

Posted 27 February 2003 - 10:35

Hallo, ich habe folgendes Problem:
Wir habe ein Anwendung erstellt, die mit Installshield 5 installiert wird. Nun steigen wir auf Instatllshield 7 um und wollen ServicePacks mit Installshield 7 installieren. Das funktioniert auch soweit, nur daß wir jetzt zwei Deinstallationseinträge bei "hinzufügen/entfernen von Programmen" in Windows haben. Weiß jemand eine Möglichkeit wie man den zweiten Eintrag verhindern kann ?
Danke

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 27 February 2003 - 10:45

Die Lösung wäre wohl, den alten Eintrag zu entfernen (entweder aus der registry löschen, oder die alte Version deinstallieren)