Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

mehrere MSI files in eins!


1 reply to this topic

Michou

Michou
  • Members
  • 8 posts

Posted 12 July 2004 - 07:51

Hallo

ich wollte mal fragen ob es eine möglichkeit gibt mehrere Msi packete in eins zu machen.

Hier mein Beispiel:

Ich habe ein notebook und nach einer neuinstallation muss ich noch verschiedene treiber installieren, damit die hotkeys, touchpad usw geht. Zusammen 6 packete.

Manche sind setup.exe und machen msi files.

Wie ich aus einer Setup routine ne msi routine mach weiß ich, zumindest denke ich dass :-)

Aber ich möchte nun dass diese treiber/tools nacheinander automatisch installiert werden und nur eben aus einem Fille heraus.

Ist dass möglich???

Ich benutze Installshield AdminStudio 5.0.


ich hoffe ihr könnt mir helfen


liebe Grüße
Michou

Edited by Michou, 12 July 2004 - 11:56.


Michou

Michou
  • Members
  • 8 posts

Posted 12 July 2004 - 14:46

Hallo

ich habe es selbst geschaft :-)


danke anyway

gruß

Michou