Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Windows Installer


1 reply to this topic

SantaFee

SantaFee
  • Members
  • 1 posts

Posted 23 November 2003 - 14:08

Hallo,
ich habe da ein problem und es konnte mir bissher noch keiner weiter helfen.
Ich habe seit 2 Tagen einen neuen PC, habe alle Programme installiert --> ohne Probleme.
Jetzt wollte ich TuneUp Utilities installieren. Habs mit 3 verschiedenen Versionen probiert (2003 Deutsch und Engschlich und 2004 Beta1)
Jedes mal wenn ich installieren will kommt die Fehlermeldung
QUOTE
Windows Installer

Ungültige Befehlszeilenparameter.

Windows Installer. V2.00.2600.1160
Copyright © 2000 Microsoft Corporation. Alle Rechte
vorbehalten.
Teile dieser Software basieren zum Teil auf der arbeit
der Indepandent JPEG Group.

dann hab ich versucht einen neuen Windows Installieren runterzuladen, habe aber bei Microsoft keinen für XP gefunden und wenn ich den für 2000 probiere kommt die Fehlermeldung
QUOTE
Falsches BS oder BS-Version für Anwendung


Weiss einer ob das jetzt am installier liegt oder an etwas anderem?

Martin Aigner

Martin Aigner
  • Full Members
  • 133 posts

Posted 01 December 2003 - 17:00

Hallo,

wie startest Du die Installation? Wenn es mit der Kommandozeile:

msiexec /i Setup.mis

geht, dann schau einmal in der Registry unter HKEY_CLASSES_ROOT\Msi.Package\shell\Open\command ob der Default-Eintrag auf:

"C:\Windows\System32\msiexec.exe" /i "%1" %*

steht (Pfade natürlich entsprechend anpassen).
SD-Technologies GmbH
Macrovision Certified Training Partner.
More infomation at www.sd-technologies.de