Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Installer startet automatisch


1 reply to this topic

Drobilitsch

Drobilitsch
  • Members
  • 2 posts

Posted 29 July 2003 - 15:58

Hallo alle zusammen,

ich habe folgendes Problem. Ich habe wohl ein Programm fälschlicherweise von Hand gelöscht (selbstgeißelung ist in arbeit :-). Seitdem startet der Windows Installer bei verschiedenen Programmstarts und sucht nach irgendwelchen Paketen, die er automatisch neu installieren möchte. Da diese nicht mehr vorhanden sind, beendet er automatisch und hinterläßt folgende Fehler im Ereignisprotokoll:

Erkennung von Produkt "{08525AF9-2491-487C-AAC6-9D9FE3FB8863}" und Funktion "_MainFeature" fehlgeschlagen beim Anfordern von Komponente "{FC3E0B6E-F62B-11D1-B144-00C04F990B2B}".

Wie kriget man den Schrott nun aus dem System? Hat da jemand einen Tip?

Vielen Dank schonmal

Michael

Drobilitsch

Drobilitsch
  • Members
  • 2 posts

Posted 29 July 2003 - 23:09

lösung gefunden :-)

unter c:\winnt\installer

und unter

Dokumente und Einstellungen\[user]\Anwendungsdaten\Microsoft\Installer

alle Dateien entfernt und Regclean laufen gelassen

jetzt gehts wieder

keine Garantie! weiss noch nicht, was noch nachkommt :-)

ciao

Michael