Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Demo-Shield .file ausführen


1 reply to this topic

ItFreak

ItFreak
  • Members
  • 7 posts

Posted 06 December 2002 - 11:14

Hallo alle zusammen,

Frage: Ich habe hier mal ein Demo-Shield file erzeugt diesen kann ich auch schön an dem PC ausführen, wo das Programm installiert ist. Versuche ich dies an einem anderen Rechner ohne das Demo-Shield installiert ist, funktioniert das nicht.
Muss ich die Datei irgendwie konvertieren? oder umbenennen?
Oder wie geht das?

Wäre schön wenn mir jemand eine Antwort darauf hätte, Danke!!

Gruss
ItFreak (Jochen) :)

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 08 December 2002 - 14:45

verschoben in "Sonstiges" Forum