Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

MS Produkte im Hintergund Installieren


3 replies to this topic

MasterXY

MasterXY
  • Members
  • 2 posts

Posted 01 July 2004 - 10:00

Kann mir einer sagen wie ich Microsoft Produkte im Hintergrund für den user nicht sichtbar mitinstalliere z.B. IE

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 01 July 2004 - 10:22

Das kommt auf den Einzelfall an. Normalerweise gibt es dafür Kommandozeilen-Parameter, die aber nicht immer einheitlich sind.
IE ist ein Sonderfall, denn er verträgt sich nicht it anderen Setups. Am besten installierst du ihn mit einer EXE vor oder nach deinem eigentlichen Setup.

MasterXY

MasterXY
  • Members
  • 2 posts

Posted 01 July 2004 - 10:51

Kann ich denn dan vor der Installation des Hauptprogramms eine silent Install vom iE durchführen. Und wie sag ich dem iE das er sich silend installiert.

Thx
Michael

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 02 July 2004 - 08:49

Du kannst über eine exe die IE Installation starten und später dein eigenes Setup.
Die Kommandozeilen-Parameter sind vermutlich im IEAK (INternet Explorer Administration Kit) dokumentiert, schaul mal bei microsoft.com